Nach dem Aufstehen ging es erstmal in die Khao San Road, wir wollten schauen, wo das Reisebüro liegt von dem der Nachtbus startet. Dort haben wir dann gefrühstückt und uns ein Grab bestellt. Also ein Taxi über eine App, man bekommt wählt den Standort aus und gibt ein, wo man hinmöchte. Dann bekommt man direkt den Preis angezeigt und wie lange es dauert bis ein Fahrer da ist. Wenn man bestätogt kann mal live verfolgen, wo der Fahrer gerade ist und man erhält auch den Fahrzeugtyp, damit man sich schnell findet. So sieht das dann aus:

Frühstück

Gegen 10.30h waren wir dann am Chatuchak Markt und es war soooo drückend heiss. Dort haben wir erstmal neue Rucksäcke für die Kinder gekauft, dort haben wir dann auch unsere Einkäufe direkt untergebracht.
Durch die Schwüle haben wir immer wieder Pausen gemacht und Sven und ich haben uns eine Fussmassage gegönnt.

Nachdem wir Ersatzklwidung für die Kinder und auch einige Dinge für uns selbst besorgt hatten ging es zurück ins Hostel.
Chatuchak


Danach war auch schon fast Zeit für den check in für die Weiterreise nach Koh Tao.
Nun haben wir die Khao San Road auch mal am Abend gesehen, als sie zum Leben erwacht ist. Lenny wurde direkt etwas Cannabis angeboten, aber auch eine Ladung Lachgas oder frittierte Skorpione gibt es.

Und dann kam der Bus und war sehr komfortabel und diesmal gab es auch Decken, so dass man nicht frieren musste:

Nach einer kurzen Pinkelpause, waren wir dann um 5:45h am Hafen.

Nach einer nicht ganz 2 stündigen Fahrt, sind wir dann im View Point Resort auf Koh Tao angekommen.

Und die gute Nachricht des Tages, die Rucksäcke der Kinder sind wohl auf dem Weg hierher.
Video gibt es erst später, wenn ich Zeit zum Schneiden habe.
Hier nun das Video, viel Spass und gute Nacht.