Wie üblich auf den Inseln, fallen die Tagesberichte jetzt wohl etwas langweiliger und kürzer aus, da wir viel am Pool liegen oder im Meer schnorcheln. Heute morgen war es sehr windig und bewölkt, so dass wir beschlossen haben, mit dem Hotelshuttle am Mittag an einen anderen Strand ( an den wir als nächstes) gehen) zu fahren. Dort gibt es viel Bars und Restaurants wo gut und günstig essen und kann. Die Jungs haben Spaghetti gegessen, Sven gebratene Nudeln mit Hühnchen und ich eine Cocosnusscremesuppe mit Huhn. Das alles hat zusammen hat weniger gekostet, also gestern die Spaghetti Bolognese, die Kian hier gegessen hat.


Und dann war es auch soweit, starker Wind, der den Regen ankündigt, wir sind dann in ein Cafe ubd haben etwas getrunken, Kian hat ein Eis gegessen und Lenny wiedermal Sticky Rice mit Mango.
Also uns das Shuttle abgeholt hat, konnte die Jungs endlich mal auf der Ladefläche mitfahren, da es nicht mehr geregnet hat und sonst auch keiner mitfuhr.
Als wir zurückkamen, dann die positive Überraschung: Die verlorernen Ruksäcke standen in der Lobby, juhu. Wenn morgen das Meer einigermassen ruhig ist, können wir mal schnorcheln, da die Uv Shirts und Kians Schnorchelausrüstung auch drin war.
Und obwohl wir heute nur kurz am Pool lagen und engecremt waren, haben Sven und ich einen Sonnenbrand bekommen. Wir hatten in Bangkok schon vorsorglich ein Aloe Vera Gel besorgt.
Das Video zu heute fällt jetzt auch eher kurz aus.