Ich sitze hier auf der heimischen Terrasse und verfasse den letzten Beitrag.
Ich hatte weder am Flughafen noch im Flugzeug die Motivation zum schneiden, abgesehen davon dass ich dann ohenhin keinen Internetzugang mehr gehabt hätte.
Den letzten Tag haben wir kingerecht gestaltet. Da Lenny immernoch nicht ganz fit ist, haben wir ihm ein „leichtes“ Programm versprochen. Gabz ohne Schritte ging es dann doch nicht, alleine die Verbindungen in der BTS sind manchmal mit Laufwegen verbunden.
Zuerst gibg es ins Ocean World( ehemals Sea Life). Da waren wir schon einmal, da es den Jungs aber so gut gefallen hat, wollten wir ihnen den Wunsch vor Abreise nich erfüllen. Dierekt also Kombiticket gibt es Madame Tussauds für wenige Baht mehr dazu, also haben wir das auch noch gebucht.
Auf dem Weg zu Madame Tussauds kommt man einige Spielen, die so ähnlich sind wie sport Spiele auf einer Wi, aber seht
ihr gleich selbst, denn natürlich wollten sie auch das testen.
Bereits am Tag davor hatte ich eine Schiffahrt mit Buffet auf dem Chao Prayah gebucht, also nur reinsitzen essen und gucken.
Das war ganz nett, auch wenn die chinesischen Gäste und das war die Mehrzahl, das Buffet regelrecht gestürmt hat. Auch sowas muss man vielleicht mal miterlebt haben, da kommt der Kuchen direkt oben auf die Glasnudel und Shrimps, egal Hauptsache der Teller ist voll!
Tja und dann hiess es auch schon Abschied nehmen von Thailand.
4 Wochen mit Höhen und Tiefen ( Tiefen wie Kofferverlust, Krankheit usw.) gehen zu Ende. Das schöne an einer Reise ist, wenn man sich am Ende dann trotzdem auf zu Hause freut.